QM - Praxis- und Qualitätsmanagement für Einsteiger (Hagen) 7 CME-Punkte

Praxisteam Qualitätsmanagement
17.02.18 9:00 - 15:30

QM - Praxis- und Qualitätsmanagement für Einsteiger

Sie sind InhaberIn oder MitarbeiterIn einer/s Arztpraxis / MVZ und wollen sich mehr mit QM befassen, haben jedoch noch wenig Erfahrung mit diesem Thema?
Dann ist dieses Seminar für Sie genau das richtige!

Sie erhalten einen kurzen Überblick über gesetzliche Hintergründe und die daraus abgeleiteten Anforderungen an Sie. Mittels einer Checkliste werden Sie in die Lage versetzt den aktuellen Stand Ihrer Praxis /MVZ zu QM zu überprüfen. Sie erhalten Vorschläge zum Beginn der Erstellung eines eigenen Handbuches, Formulare und Checklisten, konkrete Beispiele und Tipps zur Umsetzung. Nach dem Besuch dieses Seminars können Sie starten!

Bei Interesse können Sie zu einem späteren Zeitpunkt an einem Seminar für Fortgeschrittene teilnehmen und dort Ihre in der Zwischenzeit angefallen Fragen klären.

Diese Veranstaltung ist im Rahmen der Zertifizierung der ärztlichen Fortbildung der Ärztekammer Westfalen-Lippe mit 7 Punkten (Kategorie A) anrechenbar.

Sie erhalten:

• Spannendes Seminar
  • Vitaminpausen, Lunch-Imbiss, Getränke und Erfrischungen
  • Umfangreiche Schulungsunterlagen
  • Ihre persönliche Teilnahmebescheinigung

Referentin:

Frau Monika Allison, Betriebswirtin im Gesundheitswesen

Alfi-med

Teilnehmergebühr:

149,00 € inkl. MwSt. für Mitglieder des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe

179,00 € inkl. MwSt. für Nicht-Mitglieder des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe

Noch kein Mitglied im Hausärzteverband Westfalen-Lippe? Jetzt schnell Mitglied werden und von der vergünstigten Teilnehmergebühr profitieren.

CampusHotel - Feithstr. 131 - 58097 Hagen

Melden Sie sich gleich zur Veranstaltung an und sichern sich Ihren persönlichen Seminarplatz. Die Teilnehmerplätze sind limitiert.

>> Zur Anmeldung