Praxisforum

nachfolger gesuchtSie möchten sich in absehbarer Zeit zur Ruhe setzen und Ihre Hausarztpraxis abgeben bzw. suchen einen Nachfolger? Möglicherweise wollen Sie aber auch nach dem Verkauf Ihrer Praxis dort oder in einem MVZ noch stundenweise weiterbearbeiten und Ihre Erfahrung an jüngere Kollegen weitergeben.

Oder sind Sie sind Arzt in Weiterbildung und stehen kurz vor dem Übergang in das Berufsleben? Welche Möglichkeiten haben Sie und welche Lösungen passen am besten zu Ihrer Lebensplanung: Anstellung, Praxisübernahme oder Gesellschafter in einem MVZ?

team sucht verstaerkungSie suchen eine Stelle als MFA/VERAH oder einen Famulaturplatz?

bereit fuer NeuesGemeinde sucht Hausarzt?

Was auch immer Sie suchen oder anbieten möchten: Sie sind im Praxisforum des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe richtig.

Sie haben als Hausärztin bzw. Hausarzt, Ärztin/Arzt in Weiterbildung, FamulantIn, MFA und Gemeinde im Praxisforum die Möglichkeit, nach entsprechenden Gesuchen und Angeboten zu suchen bzw. Ihr persönliches Inserat aufzugeben. Schnell, einfach und unkompliziert!

Netzwerkveranstaltung "Praxisforum" am 09.09.2017 in Unna

Die Sicherstellung der hausärztlichen Versorgung ist ein wichtiges Thema. Der Hausärzteverband Westfalen-Lippe unterstützt nicht nur Praxisein- und –aussteiger, sondern fördert und begleitet auch Nachwuchsmediziner der Allgemeinmedizin und veranstaltet das Praxisforum Westfalen-Lippe als Netzwerkveranstaltung.

Hausärztinnen bzw. Hausärzte, Ärztinnen/Ärzte in Weiterbildung, PJler, FamulantInnen, MFA und Gemeinden haben bei diesem Netzwerktreffen die Möglichkeit, nach entsprechenden Angeboten zu suchen, ihre Praxis zu präsentieren bzw. ihr eigenes Inserat zu veröffentlichen und erste persönliche Gespräche zu führen.

Der Hausärzteverband Westfalen-Lippe lädt herzlich zum Praxisforum Westfalen-Lippe am

Samstag, 09. September 2017, 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

in die Geschäftsstelle Massener Straße 119 a (Haus „Möller-Park“), 59423 Unna, ein.

Mit freundlicher Unterstützung von Experten der Ärztekammer Westfalen-Lippe, der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe und der apoBank vor Ort in Unna werden die ersten Fragen zu Weiterbildung, Niederlassung, Bedarfsplanung, Finanzierung und Förderung für Teilnehmer des Praxisforum beantwortet.

Für Ihr Inserat nutzen Sie bitte das beigefügte Formular und senden uns dies bis zum 31.08.2017 zu.

Zur besseren Planung bitten wir Sie um eine kurze Anmeldung Ihrer Teilnahme per Post, E-Mail oder Telefon.

Wir freuen uns auf Ihr Inserat und auf ein persönliches Gespräch am 09.09.2017 in Unna.

Ihr Hausärzteverband Westfalen-Lippe