Abrechnungs-Seminar für Ärzte (Unna)

Ärzte Fortbildung
29.11.17 15:00 - 19:00

Beschreibung

Sie sind als Facharzt für Allgemeinmedizin, hausärztlich tätiger Internist oder Facharzt für Kinderheilkunde tätig und Sie schlafen gern ruhig?

Dann ist es gut, wenn Sie mit den Prüfverfahren der gemeinsamen Prüfungsstelle vertraut sind und Fallstricke vermeiden oder vermeiden können.

Das Abrechnungsseminar für Ärzte behandelt die gängigen Prüfverfahren der gemeinsamen Prüfungsstelle und hilft Ihnen dabei, eigene Möglichkeiten zur Überprüfung und Vermeidung von Regressen zu entwickeln. Machen Sie sich vertraut mit den wichtigsten Methoden und rechtlichen Grundlagen für die diversen Prüfverfahren.

Nach dem Seminar sind Sie in der Lage Ihre Abrechnung entsprechend zu überprüfen und Ihre Tätigkeit abzusichern. Begleitend hierzu wird auf die HZV-Abrechnung und deren Vorteile und Besonderheiten, die ärztliche Dokumentation, sowie die persönliche Leistungserbringung und Vertretung eingegangen.

Wussten Sie, dass sämtliche Punkte gravierende Auswirkungen auf Ihre tägliche Arbeit haben?

Wir bieten Ihnen:

• maßgeschneidertes Seminar
    - Imbissbuffet, Getränke und Erfrischungen
    - umfangreiche Schulungsunterlagen
    - Ihre persönliche Teilnahmebescheinigung

Referentin:

Frau Sabine Finkmann, Betriebswirtin für Management im Gesundheitswesen

Alfi-med

Teilnahmegebühren:

95,00 € inkl. MwSt. für Mitglieder des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe

125,00 € inkl. MwSt. für Nicht-Mitglieder des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe

Noch kein Mitglied im Hausärzteverband Westfalen-Lippe? Jetzt schnell Mitglied werden und von der vergünstigten Teilnehmergebühr profitieren.

Hausärzteverband Westfalen-Lippe, Massener Straße 119a, 59423 Unna

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichern Sie sich jetzt noch schnell Ihren persönlichen Seminarplatz.

>> Zur Anmeldung

Es gelten die AGB der HSW mbH Westfalen-Lippe.