hvwl logo

Nachwuchsinitiative Allgemeinmedizin auf der Messe konaktiva

170118 medizinstudiumFoto: Fotolia

Der Hausärzteverband Westfalen-Lippe ist auf der Suche nach den Hausärzten von morgen. Am Donnerstag, 9. November, ist er deshalb auf der konaktiva in den Westfalenhallen Dortmund zu Gast, einer Unternehmenskontaktmesse von Studenten für Studenten, und stellt dort die Nachwuchsinitiative Allgemeinmedizin „Zukunft Praxis“ vor. Von 8.30 bis 16.30 Uhr gibt es am Messestand Informationen zu Karrieremöglichkeiten, zum „Werkzeugkasten Niederlassung“ und zu den kostenlosen Veranstaltungen und Angeboten des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe für Studenten, PJ-ler, Ärzte in Weiterbildung und Famulanten. Vorbeischauen lohnt sich also. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen zur Messe konaktiva gibt es hier.

Informationen zur Nachwuchsinitiative Allgemeinmedizin "Zukunft Praxis" gibt es hier.

 

Suche

Login