Bezirk Westfalen-Ost lädt zur Fortbildung nach Oerlinghausen ein

Richter Sigrid neuFoto: Sigrid Richter, Vorsitzende des Bezirks Westfalen-Ost, eröffnet die Fortbildung.

Der Bezirksverband Westfalen-Ost im Hausärzteverband Westfallen-Lippe lädt am Mittwoch, 22. November, zur hausärztlichen Fortbildung nach Oerlinghausen ein. Die Bezirksvorsitzende Sigrid Richter eröffnet die Veranstaltung um 15.30 Uhr in der Segelflugschule Oerlinghausen e.V.. Im Anschluss an die Fortbildung findet eine erweiterte Vorstandssitzung des Bezirks Westfalen-Ost statt. Vorstand und Delegierte erhalten hierzu eine persönliche Einladung.

Im Rahmen der Fortbildung wird Dr. Jànos Hankiss (Chefarzt Klinikum Lippe in Detmold, Plastische und Handchirurgie) zum Thema „Update Unfallchirurgie – Umgang mit traumatischen Amputationen“ referieren. Dr. Jan Hinnerk Stange (Leitender Oberarzt der Palliativstation im Medizinischen Zentrum Bad Lippspringe) informiert zum Thema „Sport in der Onkologie – Rehabilitationskonzept“.

Das Programm sowie ein Anmeldeformular finden Sie hier:   Flyer zum Download