Deximed – Medizin-Enzyklopädie online

Deximed logo

flyer deximedAls Mitglied profitieren Sie von attraktiven Sonderkonditionen für allgemeinmedizinische Fachliteratur. Auf dieses Online-Angebot können Sie jederzeit auch von unterwegs per Smartphone oder Tablett zugreifen.

Mitglieder des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe können ab sofort das Arztinformationssystem Deximed – Deutsche Experteninformation Medizin – zu vergünstigten Konditionen nutzen. Deximed bietet schnellen Zugriff auf umfassende allgemeinmedizinische Informationen: 3.800 Fachartikel mit 50.000 Literaturstellen – Evidenz, Erfahrung und Grundlagenwissen; sowie damit verknüpfte Patienteninformationen in verständlicher Sprache. Deximed ist unabhängig und werbefrei und wird ausschließlich durch Abonnements finanziert.

Für Mitglieder kostet das Jahresabonnement statt € 249 nur € 180.

Sie können Deximed einen Monat lang unverbindlich testen:

Deximed

Vorteile von Deximed für Hausärzte:

• Verlässlichkeit. Die evidenzbasierten Fachartikel werden von einem Team von Allgemein­ärzten mit deutschen Leitlinien abgeglichen. Ein von DEGAM und IhF ernannter Beirat überwacht das Verfahren eines kontinuierlichen Reviews durch zu bestimmten Themen ausgewiesene Hausärzte.
  • Vollständige Unabhängigkeit. Deximed ist rein nutzerfinanziert und frei von offener oder versteckter Werbung. Dahinter steht kein Pharmaunternehmen, sondern mit der Verlagsgruppe Bonnier ein Zeitungs- und Buchverlag (Piper, Carlsen etc.) ohne jegliche Interessen an einer bestimmten Form von Medizin.
  • Teilbarkeit mit Patienten. Zu den meisten Themen existieren Parallelartikel in patientengerechter Sprache, die unmittelbar zur Kommunikation mit Patienten genutzt, ausgedruckt oder als Mail versandt werden können.

Download Flyer Deximed

Sie haben Interesse an diesem Serviceangebot für Mitglieder?

Sprechen Sie einfach unsere Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 02303 94292-0 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.