Strukturiert. Vielfältig. Für die hausärztliche Praxis.

Unsere Fortbildungen

Fortbildungspunkte

Stammtisch für Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung (Ochtrup)

17.08.2022

Stammtisch virtuell AdobeStock angepasst 133461466 mit Copy

Thema: Landarzt 2.0Fortbildungen Einklinker

Sie befinden sich gerade in Weiterbildung, interessieren für die Allgemeinmedizin und haben Fragen sowie das Bedürfnis nach Austausch und Vernetzung? Dann sind Sie bei uns genau richtig.Als starke Interessenvertretung für alle hausärztlich tätigen Ärzte innerhalb der Gesamtärzteschaft möchten wir auch gerne im Rahmen unserer Nachwuchsinitiative Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung unterstützen und den aktiven Austausch untereinander fördern.Mit dem Stammtisch für Ärztinnen und Ärzten in Weiterbildung möchten wir Ihnen eine Plattform zum ungezwungenen und vertraulichen Austausch unter Kolleginnen und Kollegen bieten. Sie können alle auftretenden Fragen und Probleme besprechen und hilfreiche Tipps untereinander austauschen. Wichtig sind uns der gegenseitige Erfahrungsaustausch, eine mögliche Vernetzung und der gegenseitige Benefit.Vom Hausärzteverband Westfalen-Lippe stehen Ihnen Ansprechpartner und Experten zur Verfügung.Wir freuen uns auf einen entspannten und informellen Austausch.

Unsere Präsenz-Veranstaltungen finden selbstverständlich unter Einhaltung der vorgegebenen Hygiene- und Abstandsregeln statt.

Bitte beachten Sie dazu unsere Teilnahmeinformationen.

ReferentIn

Fortbildungsdaten

• Datum:

17.08.2022
  • Uhrzeit:

• Ort:

Gemeinschaftspraxis Gesenhues & Arentzen
    48607 Ochtrup

Diese Veranstaltung ist kostenlos.

Noch kein Mitglied im Hausärzteverband Westfalen-Lippe? Jetzt schnell Mitglied werden und von der vergünstigten Teilnahmegebühr profitieren.

Anmeldung

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichern Sie sich jetzt noch schnell Ihren persönlichen Seminarplatz.

Hausärzteverband Westfalen-Lippe e.V.

Massener Straße 119 a

Telefax: +49 2303 94292-299

Kundenzufriedenheit

"AUSGEZEICHNET"

bereitgestellt von Meinungsmeister

© Hausärzteverband Westfalen-Lippe e.V.