Skip to main content

Fortbildung

Strukturiert. Vielfältig. Für die hausärztliche Praxis.

Nachwuchsinitiative Hausarztmedizin (Hausärztetag Westfalen-Lippe 2024)

14.03.2024

NiA neutral

 

Der all-inclusive-Abend: Infos, Essen und Getränke satt!

Nachwuchsmedizinerinnen und -medizinern Mut machen und mit Vorurteilen in Bezug auf die Niederlassung aufräumen! Das ist das Ziel dieser Veranstaltung.

In Impulsvorträgen informieren die Referentinnen und Referenten über den schönen Beruf des Hausarztes. Dabei stehen Themen wie Niederlassung, Finanzierung, Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie Work-Life-Balance im Fokus.

Das Programm wird hier in kürze bekannt gegeben.

 Das sagen unsere Teilnehmer: 

"Einer der Referenten sagte: Hausärzte sind die glücklichsten Ärzte der Welt. Das hat mich überzeugt!"

"Richtig coole und vor allem Mut machende Geschichten!"

"Vielen, vielen Dank für die super gute Veranstaltung"

"Danke für die vielen Tipps und Ideen"

"Die Ehrlichkeit und Offenheit der Vorträge sind klasse!"

"Praxisnahe Vorträge, getragen von den persönli-chen Erfahrungen der Dozenten. Die Vorträge haben Mut gemacht auf dem Weg in die (eigene) Praxis. Vielen Dank für die Organisation"


ReferentIn


Fortbildungsdaten

  • Datum:

    14.03.2024
  • Ort:

    Sparkassenakademie Nordrhein-Westfalen
    Hörder Burgplatz 1
    44263 Dortmund

Teilnahmegebühr

  • Mitglieder:

    kostenlos
  • Nicht-Mitglieder:

    kostenlos
Noch kein Mitglied im Hausärzteverband Westfalen-Lippe? Jetzt schnell Mitglied werden und von der vergünstigten Teilnahmegebühr profitieren.

Anmeldung

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichern Sie sich jetzt noch schnell Ihren persönlichen Seminarplatz.