HZV - Abrechnung leicht gemacht (online)
06.03.2024

Beschreibung
Ihre Praxis nimmt bereits an den Verträgen zur hausarztzentrierten Versorgung teil. Sie haben die ersten Patienten in das Hausarztprogramm eingeschrieben und die erste HZV-Abrechnung steht vor der Tür. Um Ihnen bei der ersten HZV-Abrechnung zur Seite zu stehen, bieten wir Ihnen das Online-Seminare "Abrechnung leicht gemacht" an. Inhalt dieses Online-Seminars sind Tipps zur Umsetzung und Abrechnung der HZV in der Praxis.
Die Themen:
- Abrechnung HZV vs. KV- wo liegen die Unterschiede?
- Grundprinzip der Abrechnung
- Vergütungspositionen im Detail
- Technische Voraussetzungen zur Abrechnung in der HZV
Es gelten die AGB der HSW mbH Westfalen-Lippe.
ReferentIn
Fortbildungsdaten
-
Datum:
06.03.2024 -
Uhrzeit:
15:00 - 16:30/ 17:00 Uhr -
Ort:
Online
Teilnahmegebühr
-
Mitglieder:
Kostenfrei
Alle Preise inkl. 19% MwSt.
Noch kein Mitglied im Hausärzteverband Westfalen-Lippe? Jetzt schnell Mitglied werden und von der vergünstigten Teilnahmegebühr profitieren.
Noch kein Mitglied im Hausärzteverband Westfalen-Lippe? Jetzt schnell Mitglied werden und von der vergünstigten Teilnahmegebühr profitieren.
Anmeldung
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichern Sie sich jetzt noch schnell Ihren persönlichen Seminarplatz.