EBM vs. HZV - Abrechnungsseminar für Ärzte (Unna) NOCH RESTPLÄTZE

Ärzte Abrechnung
18.04.18 15:00 - 19:00

Beschreibung

Sie sind als Facharzt für Allgemeinmedizin, hausärztlich tätiger Internist oder Facharzt für Kinderheilkunde tätig und Sie schlafen gern ruhig?

Dann ist es gut, wenn Sie mit der EBM und HZV Abrechnung, sowie mit den Prüfverfahren der gemeinsamen Prüfungsstelle vertraut sind und Fallstricke vermeiden können.

Das Seminar EBM vs. HZV - Abrechnung für Ärzte behandelt die Vor- und Nachteile des EBM, sowie Abrechnugsbesonderheiten in der HZV-Abrechnung, die die gängigen Prüfverfahren der gemeinsamen Prüfungsstelle, sowie wichtige Informatinen zur ärztlichen Dokumentation, persönlichen Leistungserbringung und Vertretung, darüber hinaus erfahren Sie aktuelle Neuerungen aus dem Bereich der EBM und HZV-Abrechnung.

Dieses Seminar hilft Ihnen dabei, eigene Möglichkeiten zur Überprüfung und Vermeidung von Regressen zu entwickeln und Sicherheit in der Abrechnung zu erlangen. Machen Sie sich vertraut mit den wichtigsten Methoden und rechtlichen Grundlagen für die Abrechnung und die diversen Prüfverfahren.

Wir bieten Ihnen:

• maßgeschneidertes Seminar
  • Imbissbuffet, Getränke und Erfrischungen
  • umfangreiche Schulungsunterlagen
  • Ihre persönliche Teilnahmebescheinigung

Referentin:

Frau Sabine Finkmann, Betriebswirtin für Management im Gesundheitswesen, Alfi-med

Frau Hani Farhat, Vertriebsprojektleiterin bei der HÄVG, Köln

Teilnahmegebühren:

99,00 € inkl. MwSt. für Mitglieder des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe

129,00 € inkl. MwSt. für Nicht-Mitglieder des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe

Noch kein Mitglied im Hausärzteverband Westfalen-Lippe? Jetzt schnell Mitglied werden und von der vergünstigten Teilnehmergebühr profitieren.

Hausärzteverband Westfalen-Lippe e.V. - Massener Straße 119a - 59423 Unna

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichern Sie sich jetzt noch schnell Ihren persönlichen Seminarplatz.

>> Zur Anmeldung

Es gelten die AGB der HSW mbH Westfalen-Lippe.