Praxis - plötzlich ohne mich ?! (Unna)

Ärzte Praxismanagement
10.08.18 15:00 - 18:00

Beschreibung

Sind Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Angehörigen gerüstet, wenn Sie unvorhergesehen ausfallen?

Dieses Seminar ist der etwas andere Notfallkoffer mit Erster Hilfe in Versicherungs- und Vollmachtfragen.

Sie haben sich Ihre Praxis mit zuverlässigen Mitarbeitern und zufriedenen Patienten in jahrelanger intensiver Arbeit aufgebaut. Sie haben eine Familie gegründet und ein ansprechendes Einfamilienhaus bezogen. Evtl. sind noch Kredite für den Praxiskauf und den Hausbau zu bedienen.

Sie wissen aus Ihrem Praxisalltag nur zu gut, wie schnell sich die Lebenssituation durch plötzlichen Arbeitsausfall bedingt durch Krankheit, Unfall oder Tod zu einem Fiasko entwickelt. Für diesen Fall können Sie mit diesem Seminar Vorsorge treffen. Finden Sie Lösungen und Regelungen, die für alle Beteiligten hilfreich sind und hinterlegen diese Informationen im „Notfallordner“, den Sie ebenfalls in diesem Seminar erhalten.

Wir bieten Ihnen:

• maßgeschneidertes Seminar
  • Imbissbuffet, Getränke und Erfrischungen
  • umfangreiche Schulungsunterlagen und Ihren persönlichen Notfallordner
  • Ihre persönliche Teilnahmebescheinigung

Referentin:

Gudrun Schnoor, Steuerberaterin

Wirtschafts- und Steuerberatung Gudrun Schnoor in Unna für Ärzte, Apotheken, Handwerk, Fertigungsbetriebe und Handel in NRW

Teilnehmergebühren:

59,00 € inkl. MwSt. für Mitglieder des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe

99,00 € inkl. MwSt. für Nicht-Mitglieder des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe

Noch kein Mitglied im Hausärzteverband Westfalen-Lippe? Jetzt schnell Mitglied werden und von der vergünstigten Teilnehmergebühr profitieren.

Hausärzteverband Westfalen-Lippe, Massener Straße 119 a, 59423 Unna

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichern Sie sich jetzt noch schnell Ihren persönlichen Seminarplatz.

>> Zur Anmeldung

Es gelten die AGB der HSW mbH Westfalen-Lippe.