Stammtisch für Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung

07.09.18 18:00 - 21:00

Beschreibung

Sie befinden sich gerade in Weiterbildung, interessieren für die Allgemeinmedizin und haben Fragen sowie das Bedürfnis nach Austausch und Vernetzung? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Als starke Interessenvertretung für alle hausärztlich tätigen Ärzte innerhalb der Gesamtärzteschaft möchten wir auch gerne im Rahmen unserer Nachwuchsinitiative Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung unterstützen und den aktiven Austausch untereinander fördern.

Mit dem Stammtisch für Ärztinnen und Ärzten in Weiterbildung möchten wir Ihnen eine Plattform zum ungezwungenen und vertraulichen Austausch unter Kolleginnen und Kollegen bieten. Sie können alle auftretenden Fragen und Probleme besprechen und hilfreiche Tipps untereinander austauschen. Wichtig sind uns der gegenseitige Erfahrungsaustausch, eine mögliche Vernetzung und der gegenseitige Benefit.

Vom Hausärzteverband Westfalen-Lippe stehen Ihnen Ansprechpartner und Experten zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen entspannten und informellen Abend mit Ihnen bei einem Snack und kühlen Getränken.

Haben Sie Fragen oder sind sich nicht sicher, ob diese Veranstaltung etwas für Sie ist? Rufen Sie uns einfach an. Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Claudia Diermann, steht Ihnen gerne unter der Telefonnummer 02303 94292-100 zur Verfügung.

Recklinghausen (die Anschrift erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung mit Ihrer Anmeldebestätigung)

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir bitten Sie zwecks Planung um Anmeldung.

>> Zur Anmeldung