Punsch und Politik - Hausärzteverband für Einsteiger

Praxisteam Informationsveranstaltungen
10.11.18 11:00 - 15:00

Beschreibung

Der Hausärzteverband Westfalen-Lippe e. V. unterstützt als Mitglied im Deutschen Hausärzteverband e. V. den größten Berufsverband niedergelassener Ärzte in Europa und stärkt damit die Lobby der Hausärztinnen und Hausärzte gegenüber Politik, Krankenkassen, Kammern und Körperschaften - auf Landes- und auf Bundesebene.

Nicht nur die Zugehörigkeit zu einer Organisation ist wichtig, sondern auch das individuelle Engagement eines jeden einzelnen innerhalb des Verbandes. Jede Hausärztin und jeder Hausarzt, ob freiberuflich, in Anstellung oder in Weiterbildung, ist herzlich eingeladen, sich durch Mitgliedschaft und persönliche Mitarbeit einzubringen - ganz nach Neigung und Interesse - und damit den Beruf "Hausarzt" auch in Zukunft sicher und noch attraktiver zu machen.

Sie haben Interesse und möchten mehr erfahren? Lassen Sie uns darüber sprechen!

Wir möchten Sie herzlich zur kostenlosen Netzwerk- und Informationsveranstaltung

Punsch und Politik - Hausärzteverband für Einsteiger! Samstag, 10.11.2018, um 11.00 Uhr

in unsere Geschäftsstelle in Unna, Massener Straße 119 a (Haus „Möller Park“) einladen.

Vermutlich kennen Sie den Hausärzteverband und sind sogar Mitglied?

Womöglich haben Sie sich auch schon gefragt, wie der Hausärzteverband arbeitet, welche Ziele er verfolgt und welche Gesichter sich hinter dem Vorstand, den Delegierten und der Geschäftsstelle verbergen?

Oder Sie möchten sich gerne im Hausärzteverband engagieren, wissen aber nicht wie?

Kommen Sie vorbei und finden eine Antwort auf alle offenen Fragen. Informieren und vernetzen Sie sich in lockerer und entspannter Atmosphäre bei vorweihnachtlichen Leckereien.

Wir informieren Sie gerne über die Entschädigungs- und Reisekosten, die der Hausärzteverband selbstverständlich an Engagierte erstattet.

Zur besseren Planung bitten wir Sie um Anmeldung bis zum 31.10.2018.

Wir freuen uns, Sie am 10.11.2018 persönlich kennenzulernen und mit Ihnen ins Gespräch zukommen.

Hausärzteverband Westfalen-Lippe, Massener Straße 119 a (Haus "Möller Park"), 59423 Unna

>> Zur Anmeldung