Kosten sparen in der Hausarztpraxis (Gelsenkirchen)

Ärzte Finanzen
04.09.19 15:00 - 19:00

Beschreibung

Seit Jahrzehnten sinken die Einkommen vieler Mediziner rapide. Die traditionelle Kassenarztpraxis scheint auf Dauer nur schwer überlebensfähig zu sein, wenn nicht alle sinnvollen Sparmaßnahmen ergriffen, geleistete Arbeit optimal abgerechnet und zusätzlich neue Einkommensquellen erschlossen werden. Mit dem ersten Ansatz beschäftigt sich dieses Seminar.

Es werden zunächst einmal die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge aufgezeigt, die dazu führen, dass gerade Ärzte häufig erst sehr spät die notwendigen Erkenntnisse gewinnen. Danach gibt es eine Vielzahl von konkreten praktischen Spartipps aus nahezu allen Bereichen des Praxismanagements.

Ziel des Seminars ist es, die Teilnehmer in die Lage zu versetzen, sich die richtigen Fragen in Bezug auf die Kostensituation ihrer eigenen Praxis zu stellen und auf die Antworten passend zu reagieren.

Wir bieten Ihnen:

• maßgeschneidertes Seminar
  • Imbissbuffet, Getränke und Erfrischungen
  • umfangreiche Schulungsunterlagen
  • Ihre persönliche Teilnahmebescheinigung

Referent:

Herr Werner M. Lamers, Lamers Praxisberatung

Teilnahmegebühren:

159,00 € inkl. MwSt. für Mitglieder des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe

219,00 € inkl. MwSt. für Nicht-Mitglieder des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe

Noch kein Mitglied im Hausärzteverband Westfalen-Lippe? Jetzt schnell Mitglied werden und von der vergünstigten Teilnehmergebühr profitieren.

IBIS Styles Hotels - Ringstraße 1-3 - 45879 Gelsenkirchen

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichern Sie sich jetzt noch schnell Ihren persönlichen Seminarplatz.

>> Zur Anmeldung

Es gelten die AGB der HSW mbH Westfalen-Lippe.