Ratz-Fatz-Sprechstunde und weitere Tipps für mehr Effizienz im Praxisalltag (Unna)

Praxisteam Praxismanagement
09.10.19 15:00 - 18:30

Beschreibung

Eine funktionierende Praxisorganisation sorgt für Effizienz im Zusammenspiel von Zeit, Arbeitskraft und Mitteln, eine suboptimale verschwendet sie. Es sind häufig die gleichen Fehler, die in Arztpraxen gemacht werden und Arzt, MFA sowie Patienten das Leben schwermachen. Dabei gibt es fast immer Lösungen, meist sogar recht einfache mit denen mancher unnötige Stress vermieden werden kann. Einige beispielhafte, typische Fehler aus verschiedenen Bereichen der Praxisorganisation und erprobte Möglichkeiten, teilweise unorthodoxe, sie zu verhindern, werden in diesem Seminar aufgezeigt. Die Teilnehmer können sich danach konstruktiv, kritisch mit ihrer eigenen Praxissituation auseinandersetzen, gegebenenfalls Veränderungsbedarf erkennen und Lösungen umsetzen.

Wir bieten Ihnen:

• Spannendes Seminar
  • Umfangreiche Schulungsunterlagen
  • Verpflegung mit Vitaminpausen, Mittagessen bzw. Lunch-Imbiss, Getränke und Erfrischungen
  • Ihre persönliche Teilnahmebescheinigung

Referent:

Werner M. Lamers, Lamers Praxisberatung

Teilnehmergebühren:

119,00 € inkl. MwSt. für Mitglieder des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe

159,00 € inkl. MwSt. für Nicht-Mitglieder des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe

Noch kein Mitglied im Hausärzteverband Westfalen-Lippe? Jetzt schnell Mitglied werden und von der vergünstigten Teilnehmergebühr profitieren.

Hausärzteverband Westfalen-Lippe e. V. - Massener Straße 119 a - 59423 Unna

Melden Sie sich gleich zur Veranstaltung an und sichern sich Ihren persönlichen Seminarplatz. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

>> Zur Anmeldung

Es gelten die AGB der HSW mbH Westfalen-Lippe