Teamorientierte Führung - so stöhnen Ihre Mitarbeiter weniger

Ärzte Praxismanagement
06.05.20 15:00 - 18:30

Beschreibung

MFA, die viel stöhnen, wirken sich nicht nur negativ auf das Verhältnis der Praxis zu den Patienten aus, die gesamte Organisation und auch die Lebensqualität aller Beteiligten leidet darunter. Das oberste Ziel des Personaleinsatzes und der Führung des Arztes muss daher darauf ausgerichtet sein, glückliche, begeisterte, optimal motivierte MFA zu erhalten. Sie sollten ein Höchstmaß an Arbeitsleistung erbringen, zu ihrem eigenen Wohl, dem der Praxis und dem der Patienten.

Jeder Arzt sollte sich darüber im Klaren sein, dass er das Personal hat, das er verdient. Er sollte erkennen, dass die Mitarbeiter das Optimum an Leistung nur erbringen können, wenn sie wirklich geführt werden, im besten Sinne des Wortes. Nur dann kann die Praxis im Gesamten erfolgreich sein und positives wirken.

Wie das Führen leichter gelingt, dazu gibt es in diesem Seminar zahlreiche praktische Tipps und Ratschläge.

Wir bieten Ihnen:

• maßgeschneidertes Seminar
  • Imbissbuffet, Getränke und Erfrischungen
  • umfangreiche Schulungsunterlagen
  • Ihre persönliche Teilnahmebescheinigung

Referent:

Herr Werner M. Lamers, Lamers Praxisberatung

Teilnahmegebühren:

159,00 € inkl. MwSt. für Mitglieder des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe

219,00 € inkl. MwSt. für Nicht-Mitglieder des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe

Noch kein Mitglied im Hausärzteverband Westfalen-Lippe? Jetzt schnell Mitglied werden und von der vergünstigten Teilnehmergebühr profitieren.

Hausärzteverband Westfalen-Lippe e. V. - Massener Straße 119a - 59423 Unna

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichern Sie sich jetzt noch schnell Ihren persönlichen Seminarplatz.

>> Zur Anmeldung

Es gelten die AGB der HSW mbH Westfalen-Lippe.