Live-Webinar - Dickes Fell im Praxisalltag - Stressmanagement für das Praxisteam

Praxisteam Webinare
07.04.20 19:00 - 20:00

“Wir kommen virtuell zu Ihnen nach Hause!“

Das Live-Webinar soll Praxisteams dabei effektive Tipps und Strategien liefern, um den – nicht nur in diesen besonderen Zeiten – anspruchsvollen Praxisalltag gelassen und selbstbewusst zu meistern.

Die Themeninhalte:

• Effektives Stressmanagement für mehr Gelassenheit
  • 5-Minuten-Tankstellen im Praxisalltag
  • Innere Stärke und Selbstvertrauen gezielt aufbauen
  • Sich vor verbalen Angriffen wirksam schützen
  • Erläuterung unseres Gesprächsleitfaden

Sie erhalten:

• Spannendes Live-Webinar
  • Mitschnitt des Webinars für den Fall, dass Sie zum Termin verhindert sind oder sich die Aufzeichnung erneut in den nächsten 3 Monaten ansehen möchten
  • Umfangreiche Schulungsunterlagen in digitaler Form im Anschluss der Veranstaltung
  • Gesprächsleitfaden für die Gespräche mit Ihren Patienten
  • Ihre persönliche Teilnahmebescheinigung

Zum Ablauf:

Für die Teilnahme sind Smart-Phone, Tablet, Laptop oder PC möglich.

• Sie erhalten nach Ihrer Online-Anmeldung Ihren Einlassausweis als Bestätigung Ihrer Anmeldung.
  • Anschließend erhalten Sie per E-Mail bis spätestens zum 06.04.2020 den Link mit der Aufforderung zur Registrierung für Ihr Live-Webinar.
  • Mit nur einem Klick auf den von uns zur Verfügung gestellten Link registrieren Sie sich für Ihr Live-Webinar, hier geben Sie bitte Ihren Vornamen, Nachnamen und Ihre E-Mailadresse an und klicken auf "Anmelden".
  • Mit dem Klick auf den Button übermitteln Sie Ihre persönlichen Daten an unseren Webinar-Organisator und Referenten Herrn Dietmar Karweina, damit dieser sich mit Ihnen bezüglich der Veranstaltung in Verbindung setzen kann.
  • Anschließend erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, hier klicken Sie am Tag der Veranstaltung "Am Webinar teilnehmen"

Referent:

Herr Dietmar Karweina, Berater und Coach in Arztpraxen

Teilnehmergebühr:

besonderes Angebot für Mitglieder des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe e. V. als Dankeschön für Ihren Einsatz in besonderen Zeiten: Kostenlose Teilnahme für Mitglieder des Hausärzteverband Westfalen-Lippe

49,00 € inkl. MwSt. für Nicht-Mitglieder des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe e.V.

Noch kein Mitglied im Hausärzteverband Westfalen-Lippe? Jetzt schnell Mitglied werden und von der vergünstigten Teilnehmergebühr profitieren.

"Wir kommen mit unserem Live-Webinar virtuell zu Ihnen nach Hause"

Melden Sie sich gleich zur Veranstaltung an und sichern sich Ihren persönlichen Seminarplatz. Die Teilnehmerplätze sind limitiert.

Es gelten die AGB der HSW mbH Westfalen-Lippe

>> Zur Anmeldung Mitglieder bzw. Mitgliederpraxen im Hausärzteverband Westfalen-Lippe e. V.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             >>Zur Anmeldung Nicht-Mitglieder bzw. Nicht-Mitgliederpraxen im Hausärzteverband Westfalen-Lippe e. V.