Webinar - Selbst­zahler­leistungen professionell und seriös anbieten 2 VDBD-Punkte (AUSGEBUCHT)

Webinare Praxisteam
20.05.20 19:00 - 20:00

“Wir kommen virtuell zu Ihnen nach Hause!“

Der Gesundheitsmarkt wächst kontinuierlich, denn es gibt bei Patienten einen Rollenwechsel: Vom Patienten zum Gesundheitskonsumenten! Die Akzeptanz von Selbstzahlerleistungen in der Arztpraxis ist da und sie nimmt kontinuierlich zu. Womit hängt das zusammen?

• Insgesamt steigt das Gesundheitsbewusstsein der Bevölkerung!
  • Für viele ist dabei die Kompetenz und Seriosität von Ärzten und MFA entscheidend.

Selbstzahlerleistungen erfolgreich zu etabilieren ist möglich und steigert das wirtschaftliche Ergebnis!

Ob Ihre Angebote gerne angenommen werden und ob Patienten diese oft weiterempfehlen entscheidet sich, wie sensibel, seriös und professionell Sie Selbstzahlerleistungen kommunizieren und präsentieren.

Die Herausforderung besteht darin, seriöse und sensible Impulse zu setzen, die positiv und nachhaltig wirken.

Die Themeninhalte:

• Das Team - Motivation und Identifikation
  • Privatleistungen professionell präsentieren
  • Privatleistungen sensibel, seriös und überzeugend kommunizieren
  • Preisgespräche souverän führen
  • Auf Einwände konflikfrei eingehen

Sie erhalten:

• Spannendes Live-Webinar
  • Mitschnitt des Webinars für den Fall, dass Sie zum Termin verhindert sind oder sich die Aufzeichnung erneut in den nächsten 3 Monaten ansehen möchten
  • Umfangreiche Schulungsunterlagen in digitaler Form im Anschluss der Veranstaltung
  • Ihre persönliche Teilnahmebescheinigung

"Die Fortbildungsveranstaltung hat die Zertifizierungsnummer ZNR20200295 und wird mit 2 Fortbildungspunkten für das Fortbildungszertifikat der VDBD AKADEMIE bewertet." *Die Fortbildungspunkte der VDBD AKADEMIE Seminare werden von der DDG für Diabetesassistenten/innen und Diabetesberater/innen anerkannt. Quelle: Homepage VDBD AKADEMIE

Zum Ablauf:

Für die Teilnahme sind Smart-Phone, Tablet, Laptop oder PC möglich.

• Sie erhalten nach Ihrer Online-Anmeldung Ihren Einlassausweis als Bestätigung Ihrer Anmeldung.
  • Anschließend erhalten Sie per E-Mail bis spätestens zum 19.05.2020 den Link mit der Aufforderung zur Registrierung für Ihr Live-Webinar.
  • Mit nur einem Klick auf den von uns zur Verfügung gestellten Link registrieren Sie sich für Ihr Live-Webinar, hier geben Sie bitte Ihren Vornamen, Nachnamen und Ihre E-Mailadresse an und klicken auf "Anmelden".
  • Mit dem Klick auf den Button übermitteln Sie Ihre persönlichen Daten an unseren Webinar-Organisator und Referenten Herrn Dietmar Karweina, damit dieser sich mit Ihnen bezüglich der Veranstaltung in Verbindung setzen kann.
  • Anschließend erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, hier klicken Sie am Tag der Veranstaltung "Am Webinar teilnehmen"

Referent:

Herr Dietmar Karweina, Berater und Coach in Arztpraxen

Teilnehmergebühr:

39,90 € inkl. MwSt. für Mitglued des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe e.V.

59,90 € inkl. MwSt. für Nicht-Mitglieder des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe e.V.

Noch kein Mitglied im Hausärzteverband Westfalen-Lippe? Jetzt schnell Mitglied werden und von der vergünstigten Teilnehmergebühr profitieren.

Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung zahlen 50 % der jeweiligen Teilnahmegebühren (Nachweis erforderlich)

Medizinstudierende und Mitglied im Hausärzteverband Westfalen-Lippe e.V.  können kostenlos an der Fortbildung teilnehmen. (Nachweis erforderlich)

"Wir kommen mit unserem Live-Webinar virtuell zu Ihnen nach Hause"

Melden Sie sich gleich zur Veranstaltung an und sichern sich Ihren persönlichen Seminarplatz. Die Teilnehmerplätze sind limitiert.

>> Zur Anmeldung

Es gelten die AGB der HSW mbH Westfalen-Lippe