Personal finden - MFA mal anders

praxishomepage header ohneaktion

Für den Hausarzt

MFA mal anders ist ein Job- und Karriereportal speziell für Medizinische Fachangestellte. 30.000+ MFAs monatlich suchen auf diesem Portal nach Weiterentwicklungsmöglichkeiten für ihre Karriere. Profitieren Sie als Mitglied des Hausärzteverbands Westfalen-Lippe von dem Vorzug mit Ihrer Stellenanzeige genau die MitarbeiterInnen zu erreichen, die Sie sich für Ihre Praxis wünschen. Ihre Stellenanzeige wird mit dem Code "HausärzteWL" alle 14 Tage automatisch wieder auf die erste Seite der Jobbörse gesetzt.

Für MFA

MFA mal anders ist ein Job- und Karriereportal speziell für Medizinische Fachangestellte. Hier gibt es Informationen zu beruflichen Perspektiven, Fort- und Weiterbildungen und Gehaltsmöglichkeiten. In der Jobbörse finden Sie interessante Stellenangebote von attraktiven Arbeitgebern.

Ihre Benefits auf einen Blick:

- 60 Tage Laufzeit

- Erhöhung der Reichweite Ihrer Stellenanzeige bei Google, in MFA-Facebook Gruppen, Instagram, auf der Webseite und im Newsletter

- Individuelles Preismodell ab 89 €

- 14-tägiger Job-Refresher auf die erste Seite der Jobbörse

Mitglieder des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe profitieren von einem zusätzlichen Preisnachlass von 15 % pro Stellenschaltung.

Sie haben Interesse an diesem Serviceangebot für Mitglieder?

Sprechen Sie einfach unsere Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 02303 94292-0 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.