Digitale Hausarztpraxis - Was Sie wissen sollten!

27.08.2022

Willkommen im digitalen Zeitalter der Medizin!

Was wir heute an digitalen Lösungen in unseren Hausarztpraxen brauchen oder gebrauchen können, das lernen wir weder im Medizinstudium, noch in der Weiterbildung. Die digitale Hauarztpraxis ist für manch einen Fluch, für den anderen Segen. Am Ende sind wir auf Berater und kompetente Fachleute angewiesen und können trotzdem weder verstehen noch mitreden, warum bestimmte technischen Lösungen so sind, wie sie sind oder was noch alles möglich wäre. Dieses Seminar bereitet Hausärzt*innen darauf vor, die allgemeinen Zusammenhänge zu allen technischen Aspekten der Praxis zu verstehen und den Wissensstand auf den aktuellen Stand zu bringen. Ziel dieses Seminars ist es, Sie soweit fit zu machen, dass sie im Austausch mit Dienstleistern kompetent Entscheidungen treffen können.

Sie erhalten:

• Spannendes Seminar mit ausgewählten Fachreferenten und Tutoren
  • Verpflegung mit Vitaminpausen, einem Lunch-Imbiss, Getränke und Erfrischungen
  • Umfangreiche Fortbildungsunterlagen, damit Sie auch noch nach dem Fortbildungstag bestens informiert sind
  • Ihr persönliches Hygienepaket (Schutzmaske und Händedesinfektionsmittel)
  • Ihre persönliche Teilnahmebescheinigung
  • 4 VDBD Punkte
  • CME Punkte beantragt

Unsere Präsenz-Veranstaltungen finden selbstverständlich unter Einhaltung der vorgegebenen Hygiene- und Abstandsregeln statt.

Bitte beachten Sie dazu unsere aktuellen Teilnahmeinformationen.

Die Fortbildungsveranstaltung hat die Zertifizierungsnummer ZNR20220255 und wird mit 4 Fortbildungspunkten für das Fortbildungszertifikat der VDBD AKADEMIE bewertet.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung

Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Am Tag der Fortbildung erhalten Sie einen Fortbildungsgutschein in Höhe der bezahlten Parkgebühren.

ReferentIn

Fortbildungsdaten

• Datum:

27.08.2022
  • Uhrzeit:

• Ort:

Kongresszentrum Dortmund
    Rheinlanddamm 200

• Mitglieder:

89,00 €
  • Nicht-Mitglieder:

199,00 €
Studentische Mitglieder im Hausärzteverband können für 15,00 € an dem Seminar teilnehmen.

Noch kein Mitglied im Hausärzteverband Westfalen-Lippe? Jetzt schnell Mitglied werden und von der vergünstigten Teilnahmegebühr profitieren.

Anmeldung

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichern Sie sich jetzt noch schnell Ihren persönlichen Seminarplatz.

Hausärzteverband Westfalen-Lippe e.V.

Massener Straße 119 a

Telefax: +49 2303 94292-299

Kundenzufriedenheit

"AUSGEZEICHNET"

bereitgestellt von Meinungsmeister

© Hausärzteverband Westfalen-Lippe e.V.