Hausarzt werden

Spannung. Anerkennung. Vertrauen.

Video-Interview Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin

Gute Gründe für die Allgemeinmedizin: Im Video Interview mit der Stadt Brilon zum Projekt „KommaufsLand.Arzt!“ erzählt Weiterbildungsassistent Dr. Dr. Michael Bloch (†), warum er schon immer Arzt werden wollte, warum er die Fachrichtung Allgemeinmedizin gewählt hat und was er angehenden Allgemeinmedizinern raten würde.

Zudem kommt Claudia Diermann, Geschäftsführerin des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe, zu Wort, und berichtet über die Aufgaben und Tätigkeiten Unterstützung und Begleitung des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe von Nachwuchsmedizinern und Hausärzten, die einen Nachfolger für ihre Praxis suchen.

Kontakt

Hausärzteverband Westfalen-Lippe e.V.
Geschäftsstelle

Massener Straße 119 a
59423 Unna

Telefon: +49 2303 94292-0
Telefax: +49 2303 94292-299

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenzufriedenheit

"AUSGEZEICHNET"

bereitgestellt von Meinungsmeister


© Hausärzteverband Westfalen-Lippe e.V.