Mein Verband

Visionen. Motive. Menschen.

Der neue "Hausarzt in Westfalen": Druckfrisch und als E-Paper

Der neue "Hausarzt in Westfalen" ist da! Die Sommer-Ausgabe des Verbandsmagazins des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe wurde gerade druckfrisch an die Praxen in Westfalen-Lippe geliefert.HIW 12 2021 Ab sofort können die Mitglieder des Verbandes das Heft auch im geschützten Mitglieder-Bereich auf der Website im E-Paper-Format abrufen.

Das aktuelle Magazin bietet einen interessanten Themenmix: Passend zum Titel "Wieder vereint" gibt es nicht nur einen Rückblick auf die ersten großen Präsenzveranstaltungen nach der Pandemie-Pause, wie zum Beispiel die Landesdelegiertenversammlung, sondern auch einen Ausblick auf den Hausärztetag Westfalen-Lippe, der im August erstmals in Dortmund und auch wieder in Präsenz stattfinden wird sowie zahlreiche weitere spannende Fortbildungsangebote. Dem Thema Nachwuchs ist wieder ein großes Kapitel gewidmet, mit speziellen Veranstaltungen, Services und Erfahrungsberichten aus der Praxis, ebenso der Hausarztzentrierten Versorgung mit jeder Menge aktueller Informationen und Tipps. Und auch MFA und VERAH kommen auf ihre Kosten mit Themen und Terminen exklusiv für Praxisteams.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Zum geschützten Mitgliederbereich der Website

Hausärzteverband Westfalen-Lippe e.V.

Massener Straße 119 a

Telefax: +49 2303 94292-299

Kundenzufriedenheit

"AUSGEZEICHNET"

bereitgestellt von Meinungsmeister

© Hausärzteverband Westfalen-Lippe e.V.