Der neue "Hausarzt in Westfalen" ab sofort in den Praxen

Als vorweihnachtlicher Gruß wird der neue "Hausarzt in Westfalen" gerade druckfrisch an die Praxen in Westfalen-Lippe geliefert.HIW 12 2021 Ab sofort können die Mitglieder des Verbandes das Verbandsmagazin des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe auch im geschützten Mitglieder-Bereich auf der Website im E-Paper-Format abrufen.

Im aktuellen Magazin werfen wir einen Blick zurück auf die KV-Wahl 2022, den Hausärztetag Westfalen-Lippe inklusive der Nachwuchsinitiative Allgemeinmedizin in Dortmund, der endlich wieder in Präsenz möglich war, sowie die Landesdelegiertenversammlung. Wir schauen aber auch in die Zukunft, denn auch das Jahr 2023 hat viele Höhepunkte zu bieten, auf die wir im Magazin näher eingehen. Der erste große Fortbildungstag findet beispielsweise direkt am 25. Januar 2023 in Legden statt.

Dem Thema  Hausarztzentrierte Versorgung ist ein großes Kapitel mit jeder Menge aktueller Informationen und Tipps gewidmet. Und auch MFA und VERAH kommen nicht zu kurz mit Themen und Terminen exklusiv für Praxisteams.

Als besonderes Special gibt es diesmal acht Postkarten-Motive zum Heraustrennen.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Zum geschützten Mitgliederbereich der Website