Plätze sichern: Großer DMP 3 in 1-Fortbildungstag in Legden

Nach der Sprechstunde in die Fortbildung: Hausärztinnen, Hausärzte und ihre Teams aus dem gesamten Münsterland tauschen am Mittwoch, 14. Juni, ihre Praxis gegen den Seminarraum. Der Bezirk Westfalen-Nord im Hausärzteverband Westfalen-Lippe lädt von 14 bis 20 Uhr zum großen DMP 3 in 1-Fortbildungstag nach Legden im Kreis Borken ein.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet ein spannendes Programm mit Fachvorträgen und Diskussionen
zu den drei DMP-Schwerpunktthemen Diabetes, Asthma/COPD und koronare Fortbildungstag Legden 2023 Herzkrankheit (KHK). Zusätzlich gibt es Updates zur Polypharmazie und Schmerztherapie und aktuelle Informationen zur Hausarztzentrierten Versorgung (HZV).

Für Medizinische Fachangestellte findet von 14 bis 18 Uhr ein Workshop zum Thema Wundmanagement statt.

Auch eine begleitende Fachausstellung zum Gesundheitswesen ist geplant.

8 CME-Punkte

Für den Fortbildungstag sind bei der Ärztekammer Westfalen-Lippe 8 CME-Punkte beantragt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – es sind noch einige Restplätze frei.

Weitere Informationen und Anmeldungen