VERAHmobil

Exklusives Leasing-Angebot für die Mitglieder des Hausärzteverbands Westfalen-Lippe

verah mobilZu den Hauptaufgaben einer VERAH® gehört die Entlastung des Arztes bei Hausbesuchen. Dafür ist in der Regel ein eigenes Fahrzeug erforderlich - ein VERAH®mobil!

verahmobil logo

Die Hausärzte können hier im Rahmen des Vertrags zur HZV  ihre Versorgungsassistentinnen (VERAH®) mit einem Kleinwagen ausstatten, der zu besonders günstigen Konditionen geleast werden kann. Dabei haben Hausärzte die Möglichkeit aus Angeboten mit E-Autos oder mit effizienten Benziner/Diesel zu wählen.

Sie profitieren vom Exklusiv-Leasingangebot bei bestehender Mitgliedschaft im Hausärzteverband, Teilnahme an der HZV und Beschäftigung einer VERAH®. Das VERAH®mobil sorgt bei den Hausbesuchen für einen hohen Wiedererkennungswert.

Elektromobilität

Logo Kazenmaier 300px RGB

Mit unserem markenneutralen Leasingpartner, der Kazenmaier Fleetservice GmbH, können wir Ihnen exklusive Leasingangebote für geförderte Elektroautos als VERAH®mobil anbieten.

Mit der Förderung aus dem Flottenaustauschprogramm Sozial & Mobil des Bundesumweltministeriums, dem Umweltbonus und der Innovationsprämie (nur noch erhältlich bei Zulassung des Fahrzeugs vor dem 31.12.21), können Sie jetzt günstig auf Elektromobilität umsteigen und dauerhaft Mobilitätskosten sparen.

Das Beste dabei! Kazenmaier übernimmt die komplette Abwicklung der Förderung und der Fahrzeugbeschaffung bereits ab einem Fahrzeug.

Leasen Sie jetzt ein VERAH®mobil, zum Beispiel den Renault Twingo Electric Zen ab nur 61,47 € netto / Monat vorsteuerabzugsberechtigt inkl. Zulassung, Überführung und Folierung

Flyer Renault Twingo

zum Angebot

Oder den Renault ZOE Z.E. Experience ab nur 92,66 € netto / Monat vorsteuerabzugsberechtigt inkl. Zulassung, Überführung und Folierung

Flyer Renault Zoe

Förderung zum E-VERAH®mobil

Der Hausärzteverband Westfalen-Lippe fördert Sie zusätzlich bei der Umsetzung der Elektromobilität. Sie sind für das Leasingangebot zum VERAHmobil berechtigt und können zusätzlich noch mindestens 500 eingeschriebene HZV-Patienten nachweisen?

Dann fördern wir Sie mit 20 € monatlich beim Leasing eines E-VERAHmobil, z. B. den Renault Twingo Electric Zen -> Leasingrate 61,47 € netto/Monat – 20 € mtl. Zuschuss durch den Hausärzteverband Westfalen-Lippe entspricht 41,47 € pro Monat.

Ihnen fehlen nur wenige Patienten bis zum Erreichen der 500 eingeschriebenen HZV-Patienten? Dann sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie gern bei der Umsetzung der HZV.

Herr Björn Hörhold

Effizienter Benziner/Diesel

autohaus hoffmann logo

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, mit unserem Leasingpartner, dem Autohaus Hoffmann, einen VW-Up mit effizientem Verbrennungsmotor in unterschiedlichster Ausstattung zu leasen.

Leasen Sie jetzt ein VERAH®mobil, zum Beispiel den VW-Up für nur 134,00 €  netto/Monat inkl. Zulassung, Überführung und Folierung

Flyer VERAHmobil Autohaus Hoffmann 250px

zum Angebot

Sollten Sie Interesse an einem eigenen VERAH®mobil haben, melden Sie sich bei Ihrem Ansprechpartner beim Hausärzteverband Westfalen-Lippe.
Das Autohaus Hoffmann kümmert sich um die Fahrzeugbeklebung, die Zulassung und auf Wunsch auch um die Überführung.

Herr Björn Hörhold