Meet and Connect Allgemeinmedizin

Facebook Cover quer MC

Diese kostenlose Informationsveranstaltung aus der Reihe „Nachwuchsinitiative des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe“ richtet sich an alle Interessierte der Allgemeinmedizin: Medizinstudierende, Ärzt*innen in Weiterbildung, angestellte Ärzte und Quereinsteiger. Wir informieren mit Impulsvorträgen über den schönen Beruf des Hausarztes rund um die Themen Niederlassung, Finanzierung, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Work-Life-Balance etc.

In einer anschließenden Fachausstellung u. a. mit der KVWL, Ärztekammer, Kommunen, Gesundheits- und Ärztenetzen und Wirtschaftsförderungen ab 20.00 Uhr können sich die Teilnehmer im Rahmen des Get Together mit einem Imbiss und Getränken informieren, Gespräche  und Kontakte vertiefen und den Hausärzteverband Westfalen-Lippe kennenlernen. Sie erfahren alles Wissenswerte und bekommen Ihre Fragen beantwortet, auch zu Themen wie z. B. Anstellung, Quereinstieg, Finanzierung, steuerrechtliche Aspekte, Förderung etc.

Zum Programm

Interesse? Machen Sie sich stark und engagieren Sie sich!

Werdeen Sie Mitglied im Hausärzteverband Westfalen-Lippe und erhalten Sie regelmäßig Informationen über unsere Aktivitäten, die Arbeit zur Nachwuchsinitiative, politische Entwicklungen, Veranstaltungen und Fortbildungen und stöbern Sie in den kostenlosen Mitglieder-Magazinen „Der Hausarzt“ und „Der Hausarzt in Westfalen“.

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Was können wir für Sie tun? Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns!

QR Code Facebook

Hausärzteverband Westfalen-Lippe e.V.