Weiterbildungsverbund

Weiterbildungsverbund Allgemeinmedizin Kreis Höxter

Durch den Weiterbildungsverbund ist es jungen Medizinerinnern und Medizinern möglich, mit einer einizigen Bewerbung und ohne einen weiteren Umzug die gesamte Facharztausbildung zum Allgemeinmediziner/in mit allen stationären und ambulanten Stationen zu durchlaufen.
Hausärzte, Kliniken und die Kreisverwaltung Höxter arbeiten gemeinsam, um eine koodinierte und individuelle Weiterbildung für jeden Assistenten zu ermöglichen.

2019 10 02 Weiterbildungsverbund Hausarzt Gründung DSC 0011
(Bildquelle: Kreis Höxter)

Mehr Informationen

Weiterbildungsverbund Allgemeinmedizin im Vest Recklinghausen der Ärztenetze RANIQ, MAN & HEP

Der WBV-Vest wird von den Praxen der Ärztenetze RANIQ, MAN und HEP getragen und organisiert.
Mehr Sicherheit für Ihren Arbeitsplatz, mehr Herausforderung, mehr Aufstiegschancen: Wir unterstützen Ihre persönliche Bildungsoffensive mit zahlreichen Informationen sowie verschiedenen Fördermöglichkeiten und -programmen in der Allgemeinmedizin.
Wir sind die weiterbildungsbefugten Ärzte aus Praxen und Krankenhäusern in Recklinghausen, Oer-Erkenschwick, Marl und Herten.

WBV Logo 800

Mehr Informationen

Weiterbildungsverbund Allgemeinmedizin Kreis Borken - „Hand aufs Herz“

Sie suchen eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung auf Ihrem Weg zum Facharzt für Allgemeinmedizin? Dann sind Sie bei uns im Kreis Borken genau richtig! Im Weiterbildungsverbund engagieren sich über 20 hausärztliche Praxen und 6 Kliniken an 8 Standorten. Er bietet Ihnen eine maßgeschneiderte Weiterbildung sowohl für den ambulanten als auch den stationären Bereich innerhalb des Kreisgebietes. Damit schaffen Sie hervorragende Perspektiven für Ihre weitere berufliche Karriere. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

LOGO Borken

Mehr Informationen

Sie haben Fragen zu einem Weiterbildungsverbund?

Rufen Sie uns einfach unter der Telefonnummer 02303 94292 0 an oder schreiben Sie uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!