Werkzeugkasten Niederlassung

Ihr habt Eure Niederlassung geplant?Werkzeugkasten NiederlassungOder seid frisch niedergelassen und habt noch viele Fragen?

Damit seid Ihr nicht allein!
Rund um die Niederlassung in der eigenen Hausarztpraxis gibt es viele Fragen, Unsicherheiten und Anforderungen.
In unserer interaktiven Seminarreihe mit 13 unterschiedlichen Modulen bekommt Ihr das nötige Handwerkszeug geliefert, praxisnah und kompakt.

Die Referenten

Die Seminare werden von jungen, niedergelassenen Hausärztinnen und Hausärzten gehalten. Dadurch sind die Informationen aktuell und aus erster Hand. Dabei ist es uns wichtig, mit konkreten Beispielen zu arbeiten, Euch von unserer eigenen Erfahrungen zu berichten und Raum für den Austausch untereinander zu geben.

Ihr möchtet auch Referent für den Werkzeugkasten Niederlassung werden? Meldet euch gern bei uns! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Voraussetzung dafür: Ihr seid noch nicht länger als 5 Jahre niedergelassen und habt die Module bereits als Teilnehmer besucht.

Unsere Fortbildungsangebote für Nachwuchsmediziner und Termine für den Werkzeugkasten Niederlassung finden Sie hier:

TERMINE FÜR NACHWUCHSMEDIZINER