Hausärzteverband vor Ort: Infoabende in Bochum, Hemer, Siegen und Soest

Vor Ort Stempel 4 C

Der Hausärzteverband Westfalen-Lippe bekommt häufig die Frage gestellt: „Ist Hausarzt noch ein Beruf mit Zukunft?“ Diese Frage möchten Vertreter des Landesverbandes gerne mit Hausärztinnen, Hausärzten und interessierten Gästen beleuchten und diskutieren. Im Rahmen der kostenlosen Veranstaltungsreihe "Hausärzteverband vor Ort - Zukunft der hausärztlichen Versorgung" machen Vorstandsmitglieder der Bezirksvertretung Westfalen-Süd in den nächsten Wochen Station in unterschiedlichen Städten der Region, um die Aktivitäten, Meilensteine und Ziele des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe als Berufsverband aufzeigen und einen Blick in die Zukunft der hausärztlichen Versorgung zu werfen.

Die nächsten Termine:

Donnerstag, 24. September 2020, ab 19 Uhr in Bochum

Dienstag, 29. September 2020, ab 19.30 Uhr in Hemer

Dienstag, 27. Oktober 2020, ab 19 Uhr in Siegen

Donnerstag, 29. Oktober 2020, ab 19.30 Uhr, in Soest (Online-Informationsveranstaltung)

Die kostenlosen Info-Veranstaltungen finden unter Berücksichtigung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter Tel.: 02303 94292-0 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Sie!