"Forum Hausärztinnen" gegründet

Hausärzteverband Westfalen-Lippe Danke Corona-PandemieAgnes Rauter-Ullrich hat die Leitung des neuen Forums Hausärztinnen übernommen. (Foto: Hausärzteverband Westfalen-Lippe)

Die Medizin wird immer weiblicher. Dieser Entwicklung trägt der Hausärzteverband Westfalen-Lippe Rechnung und hat ein „Forum Hausärztinnen“ gegründet, das eine Anlaufstelle bilden soll für die Themen, Fragen und Wünsche, die Hausärztinnen beschäftigen. Agnes Rauter-Ullrich, Fachärztin für Allgemeinmedizin und niedergelassene Hausärztin aus Rhede, hat den Vorsitz des Forums übernommen, Dr. Laura Dalhaus unterstützt als Schriftführerin.

Die Treffen des Forums Hausärztinnen sind ein Mal pro Quartal geplant, das nächste Treffen findet am 26. März 2021 statt.

Informationen und Anmeldungen unter Tel.: 02303 94292-0 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!