"Königsdisziplin Hausarztmedizin": Der neue "Hausarzt in Westfalen" ist da

Hausarzt in Westfalen 2020 02 Cover

Der neue "Hausarzt in Westfalen" ist da! Unser Verbandsmagazin unter dem Motto "Königsdisziplin Hausarztmedizin" ist wieder randvoll mit spannenden Themen für Hausärztinnen und Hausärzte, MFA, VERAH und den medizinischen Nachwuchs. Die Dezemberausgabe informiert über die Corona-Pandemie und die Strategien, mit denen der Hausärzteverband Westfalen-Lippe die Hausarztpraxen der Region unterstützt, über neue Online-Seminare und geplante Fortbildungsveranstaltungen sowie exklusive Service-Anggebote für Mitglieder. Außerdem stellen wir ein Beispiel für erfolgreiche Nachwuchsarbeit und das neue Forum Hausärztinnen vor und haben natürlich auch rund um die hausarztzentrierte Versorgung (HZV) jede Menge Wissenswertes zusammengestellt

Der "Hausarzt in Westfalen" wird in diesen Tagen in die Praxen geschickt. Ab sofort ist das Magazin außerdem als E-Paper im geschlossenen Mitgliederbereich der Homepage hinterlegt. Hier sind auch die vorangegangenen Ausgaben des "Hausarzt in Westfalen" als PDF zu finden.

Sie sind noch kein Mitglied? Hier geht es zur Online-Beitrittserklärung.

Viel Spaß bei der Lektüre!