Hausärzteverband vor Ort - Zukunft der hausärztlichen Versorgung (Menden) 20.10.2021

Vor Ort Stempel 4 C

Der Hausärzteverband Westfalen-Lippe bekommt häufig die Frage gestellt: „Ist Hausarzt noch ein Beruf mit Zukunft?“ Diese Frage möchten Vertreter des Landesverbandes gerne mit Hausärztinnen, Hausärzten und interessierten Gästen beleuchten und diskutieren. Im Rahmen der kostenlosen Veranstaltungsreihe "Hausärzteverband vor Ort - Zukunft der hausärztlichen Versorgung" machen Lars Rettstadt und Dr. Katja Sielhorst vom Hausärzteverband Westfalen-Lippe Bezirk Westfalen-Süd am 20.10.2021 Station im Märkischen Kreis, um die Aktivitäten, Meilensteine und Ziele des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe als Berufsverband aufzeigen und einen Blick in die Zukunft der hausärztlichen Versorgung zu werfen.

Mittwoch, 20. Oktober 2021, 15.00 Uhr

Wilhelmshöhe Menden
Schwitter Weg 29
58706 Menden

Die kostenlose Info-Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der 2 G - Regeln und von Abstands- und Hygienerichtlinien statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich.

Hier geht es zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf Sie!