20.000 Nachwuchsmediziner feierten Medimeisterschaften 2018

IMG 0575

Fußball, Feiern, Kontakte knüpfen: Die Medimeisterschaften lockten 20.000 Studierende und junge Ärzte nach Cochstedt. Der Hausärzteverband Westfalen-Lippe hat das Festival als Sponsor unterstützt und vor Ort für die Nachwuchsinitiative Allgemeinmedizin "Zukunft Praxis" geworben. (Foto: Universität FAU Erlangen)

20.000 Medizinstudierende und junge Ärztinnen und Ärzte haben am vergangenen Wochenende in Cochstedt bei Magdeburg die Medimeisterschaften 2018 gefeiert: Nachwuchsmediziner aus ganz Deutschland, aus Österreich und der Schweiz kamen für ein friedliches und fröhliches Fußballfest zusammen. Der Hausärzteverband Westfalen-Lippe hat das Festival als Sponsor unterstützt und die Teilnehmer vor Ort mit Informationen zur Nachwuchsinitiative Allgemeinmedizin „Zukunft Praxis“ und kleinen Präsenten versorgt. Vielen Dank an das Organisationsteam der Universität FAU Erlangen für den tollen Einsatz.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Mehr Informationen zu den Medimeisterschaften gibt es hier.