Newsletter "Hausärzteverband WL aktuell": Abonnieren und nichts mehr verpassen

PixabayNewsletter 463499 1920

Der Newsletter des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe kommt per E-Mail zu Ihnen und bietet viele Informationen und direkte Verlinkungen zu Veranstaltungen, Fortbildungen und Hintergrundwissen. (Foto: Pixabay)

Kennen Sie eigentlich schon den Newsletter des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe? Mit dem Rundschreiben "Hausärzteverband WL aktuell" sind Sie immer auf dem Laufenden: Sie erfahren mehr über Aktivitäten und Veranstaltungen im Landesverband und in den Bezirken, über berufspolitische Entwicklungen, Fortbildungen zur Erfüllung Ihrer Fortbildungspflicht, Neuigkeiten bei der hausarztzentrierten Versorgung (HZV), Angebote für MFA, VERAH und den Medizinnachwuchs. Auch Serviceleistungen speziell für Verbandsmitglieder werden vorgestellt.

Der nächste Newsletter steht "in den Startlöchern". Deshalb: Noch schnell registrieren über die Homepage des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe www.hausaerzteverband-wl.de (rechts unten auf der Startseite) und in Zukunft nichts mehr verpassen.

Ihre Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit widerrufen.