Virtuell vernetzt: Neues Nachwuchs-Online-Forum

Pixaba Forum 701280

Über das neue Nachwuchs-Online-Forum können angehende und junge Ärztinnen und Ärzte miteinander in Kontakt treten, Fragen stellen, Themen diskutieren und Tipps austauschen. Die Plattform steht allen Mitgliedern des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe kostenlos zur Verfügung und bietet ihnen einen geschützten Bereich zum Netzwerken an. (Foto: Pixabay)

Eine ganz neue Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen, bietet der Hausärzteverband Westfalen-Lippe angehenden oder jungen Ärztinnen und Ärzten ab sofort über seine Website an: Im Nachwuchs-Online-Forum kann der Medizinnachwuchs in einem geschützten Bereich miteinander in Kontakt zu treten, dabei aber unter sich bleiben.

Im Forum können Medizinstudierende, Famulantinnen und Famulanten, PJ-ler, Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung oder frisch Niedergelassene ihre Fragen loswerden, Themen diskutieren und Tipps auszutauschen. Auch die aktuellen Termine und Service-Angebote des Landesverbandes für alle Hausärzte von morgen, die im Rahmen der Nachwuchsinitiative Allgemeinmedizin „Zukunft Praxis“ organisiert werden, haben die Teilnehmer hier immer im Blick.

Die kostenlose Plattform steht allen Mitgliedern des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe zur Verfügung. Einfach einloggen – und mitreden:
www.hausaerzteverband-wl.de – Nachwuchs