Der neue "Hausarzt in Westfalen": Jetzt auch als ePaper

258880 Hausarzt in Westfalen 2018 01 Titel

Der neue "Hausarzt in Westfalen" ist da und ab sofort auch als ePaper über den Mitgliederbereich auf der Homepage des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe abrufbar. Das Verbandsmagazin für Mitglieder ist wieder prall gefüllt mit spannenden Themen, Terminen und Tipps für Hausärztinnen und Hausärzte, MFA, VERAH und den medizinischen Nachwuchs. Neben den aktuellen Aktivitäten des Landesverbandes und der Bezirksverbände gibt es jede Menge Informationen rund um die Themen HZV, Fortbildung, Nachwuchsinitiative Allgemeinmedizin, Mitgliederservice und vieles mehr.

Das Magazin in der gedruckten Version ist allen Mitgliedern in den vergangenen Tagen zugesandt worden. Jetzt kann auch online darin geblättert werden. Und: Im Mitgliederbereich kann auch im Archiv in den Vorgänger-Heften gestöbert werden.

Viel Spaß bei der Lektüre!

Sie möchten gerne Mitglied im Hausärzteverband Westfalen-Lippe werden und vom kostenlosen Verbandsmagazin und zahlreichen weiteren Vorteilen und Serviceleistungen profitieren?

Weitere Informationen und Beitrittserklärung

Übrigens: Für Studierende, Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung und Ärzte im Ruhestand ist die Mitgliedschaft im Hausärzteverband Westfalen-Lippe kostenlos.

Zur Aktion "Mitglieder werben Mitglieder" geht es hier.