VERAH-QZ Kreis Steinfurt/Borken nimmt Fahrt auf

2018 09 12 VERAH QZ OchtrupSelfie aus dem VERAH-QZ: Die Moderatorinnen Yvonne Behrens und Laura Haase konnten viele interessierte Teilnehmerinnen in Ochtrup begrüßen. Das nächste Treffen ist bereits in Planung. (Foto: Haase)

Der VERAH-Qualitätszirkel Kreis Steinfurt/Borken nimmt Fahrt auf: Beim zweiten Treffen in Ochtrup, Bezirk Westfalen-Nord im Hausärzteverband Westfalen-Lippe, konnten die beiden QZ-Moderatorinnen Yvonne Behrens und Laura Haase in Ochtrup nicht nur mehr Teilnehmerinnen begrüßen, als noch bei der Premiere im Juni, einige der Versorgungsassistentinnen in der Hausarztpraxis reisten sogar extra aus Ahaus und Bocholt an. „Es war eine sehr interessante Runde, die allen viel Spaß gemacht hat“, zog Yvonne Behrens Bilanz. Themenschwerpunkt dieses Treffens war Wundmanagement.

Der Termin für den nächsten VERAH-QZ steht bereits fest: Es soll am 14. November stattfinden. Weitere Informationen zum Ort und Thema gibt es Kürze über die Homepage.