Auch als E-Paper: Der neue "Hausarzt in Westfalen" ist da

Hausarzt in Westfalen 2018 02 CoverDer neue "Hausarzt in Westfalen", das Verbandsmagazin exklusiv für Mitglieder, ist ab sofort als E-Paper im Mitgliederbereich der Homepage hinterlegt.

Der neue "Hausarzt in Westfalen" ist da! Unser Verbandsmagazin ist wieder randvoll mit spannenden Themen für Hausärztinnen und Hausärzte, MFA, VERAH und den medizinischen Nachwuchs. Das Heft informiert über neue Fortbildungsformate und Termine,  exklusive Serviceleistungen für Mitglieder, gesundheitspolitische Entwicklungen, Neues zur hausarztzentrierten Versorgung (HZV) und die Aktivitäten des Landesverbands und der Bezirke. Außerdem gibt es wieder einen extra Thementeil mit Infos und Angeboten für den Nachwuchs, eine Rubrik für medizinische Fachangestellte und Versorgungsassistentinnen in der Hausarztpraxis und einen ersten Vorgeschmack auf den Westfälisch-Lippischen Hausärztetag 2019. Jede Menge interessanter (Lese-)Stoff also!

Der "Hausarzt in Westfalen" wird in diesen Tagen in die Praxen geschickt. Ab sofort ist das Magazin außerdem als E-Paper im geschlossenen Mitgliederbereich der Homepage hinterlegt. Hier sind auch die vorangegangenen Ausgaben des "Hausarzt in Westfalen" als PDF zu finden.

Viel Spaß bei der Lektüre!