Wandkalender 2019 kann ab sofort kostenlos bestellt werden

Kalender 2019 2Der neue Wandkalender 2019 kann ab sofort kostenlos über die Geschäftsstelle des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe bestellt werden. (Foto: Daniela Thamm/HSW mbH WL)

2019 nähert sich mit großen Schritten - hier gibt es den passenden Kalender für Ihre Pläne und Termine im neuen Jahr! Der neue, großformatige Wandkalender des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe bietet eine praktische Übersicht über Ferienzeiten und Feiertage, Informationen zu den wichtigsten Terminen und Fortbildungsangeboten 2019 für Ärztinnen, Ärzte, MFA, VERAH und Nachwuchsmediziner und jede Menge Platz für Ihre persönlichen Eintragungen und Urlaubspläne.

Sie benötigen ein oder mehrere Exemplare für Ihre Praxis, für Zuhause, zum Verschenken an Kollegen, Familie oder Freunde? Der Wandkalender 2019 kann ab sofort kostenlos über die Geschäftsstelle des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe bestellt werden. Dieser Service gilt für Mitglieder und Nicht-Mitglieder.

Bestellungen sind möglich per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 02303/94292-0