"Operation Karriere": Hausärzteverband trifft Medizinnachwuchs am 18.05.19

Fotolia 12847106 XXL

Daumen hoch: Der Hausärzteverband Westfalen-Lippe informiert auf der Messe "Operation Karriere" über seine Angebote und Services speziell für den Medizinnachwuchs. (Foto: Fotolia)

"Operation Karriere", der Nachwuchskongress für Medizinstudierende, Assistenzärzte/innen und junge Klinikärztinnen und -ärzte, ist am Samstag, 18. Mai 2019, zu Gast in Bochum - und der Hausärzteverband Westfalen-Lippe ist mit dabei. Von 9 bis 16.30 Uhr informiert das Team des Hausärzteverbandes am Messestand 05 im Veranstaltungszentrums der Ruhr-Universität Bochum, Universitätsstraße 150, über die Nachwuchsinitiative Allgemeinmedizin "Zukunft Praxis", über das Mentorenprogramm, die Seminarreihe "Werkzeugkasten Niederlassung", das Praxisforum, den Stammtisch für Weiterbildungsassistenten und alle weiteren Angebote speziell für den Medizinnachwuchs. Vorbeischauen lohnt sich.

Und auch sonst hält der Kongress spannende Programmpunkte für angehende und junge Ärztinnen und Ärzte bereit: Neben der großen Karrieremesse gibt Vorträge und Workshops, Karriereberatung und ein Fotoshooting für Bewerberfotos.

Weitere Informationen zur "Operation Karriere" gibt es hier.