Vollversammlung für Mitglieder des Hausärzteverbandes

Button Vollversammlung

Gemeinsam möchten wir mit Ihnen den Blick in die Zukunft der hausärztlichen Versorgung richten sowie unsere Aktivitäten, Meilensteine und Ziele als Berufsverband aufzeigen.

Nach den Mitgliederversammlungen und Vorstandswahlen in den Bezirken im Mai und Juni möchten wir Ihnen die Ergebnisse aus der Mitgliederbefragung im April des Jahres präsentieren und allen Mitgliedern einen Ausblick in die zukünftige Tätigkeit des Hausärzteverbandes zur Stärkung der Position der Hausärztin/des Hausarztes geben.

Nutzen Sie unser zusätzliches Programm mit einer kostenlosen Informationsveranstaltung zur Berufspolitik oder mit einer Fortbildung zum Praxismanagement.

Programm

14.30 Uhr - 16.00 Uhr    Fortbildung „35 Tipps in 1,5 Stunden“ – Praxismanagement

In nur 1,5 Stunden vermitteln wir Ihnen Wissen aus 30 Jahren Erfahrung - kompakt, locker und spannend. Sie erhalten von uns eine Vielzahl erprobter, hilfreicher Tipps zu vielen relevanten Bereichen des Praxismanagements.

Referent: Herr Werner Lamers

14.30 Uhr -   16.00 Uhr

kostenlose Informationsveranstaltung „Berufspolitik für Einsteiger und  Interessierte“

Referent: Herr Dr. Norbert Hartmann

Vollversammlung des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe

- Information

- Diskussion und Fragen

- Praxisberatung in der Geschäftsstelle

- Mitnahme von Informationsmaterial, Flyern und Hilfreiches für Ihre Praxis

Get-together, persönliche Gespräche und Netzwerken

Wir laden Sie herzlich zum Imbiss, Kuchen, Kaffee und kalten Getränken ein.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung. Sie ist für alle drei Veranstaltung ganz bequem online über unsere Website möglich. Sie erhalten dann direkt Ihren Einlassausweis per E-Mail zugesandt.