Dr. Jens Grothues ist neuer Vorsitzender im Bezirk Ost

Vorstand Ost 1 beschnittenDer neue Vorstand des Bezirksverbandes Westfalen-Ost im Hausärzteverband Westfalen-Lippe (v.l.): Christiane Possehn (Schriftführerin), Dr. Reinhard Hochstetter (2. Vorsitzender), Dr. Jens Grothues (1. Vorsitzender), Andreas Schimke (3. Vorsitzender) und Dr. Stephan Happe (Schatzmeister). (Foto: Nicole Morocutti/ HSW mbH WL)

Dr. Jens Grothues aus Beverungen ist neuer 1. Vorsitzender des Bezirksverbandes Westfalen-Ost im Hausärzteverband Westfalen-Lippe. Er folgt damit auf Sigrid Richter, die im Rahmen der Mitgliederversammlung des Bezirkes in der Segelflugschule Oerlinghausen nicht mehr für den Vorsitz kandidierte. 2. Vorsitzender ist Dr. Reinhard Hochstetter aus Rietberg, 3. Vorsitzender Andreas Schimke aus Spenge. Dr. Stephan Happe aus Blomberg übernimmt den Posten des Schatzmeisters, Christiane Possehn aus Hiddenhausen bleibt Schriftführerin.

Dank Sigrid Richter beschnittenDr. Reinhard Hochstetter danke der scheidenden Vorsitzenden Sigrid Richter für Ihren Einsatz. (Foto: Nicole Morocutti/HSW mbH WL)