Zum Wintersemesterstart: Ersti-Taschen für Medizinstudierende

Ersti TascheJede Menge Infos, tolle Präsente: Die Erst-Taschen für Medizinstudierende haben es in sich. (Foto: Hausärzteverband Westfalen-Lippe)

An den Universitäten in NRW ist in dieser Woche das Wintersemester 2019/2020 angelaufen. Unter den neuen Studierenden sind erstmals auch Hausärzte von morgen, die sich ihren Studienplatz über die Landarztquote sichern konnten. Der Hausärzteverband Westfalen-Lippe begrüßt die neuen Medizinstudierenden mit einer "Ersti-Tasche", voll gepackt mit wichtigen Informationen und tollen Präsenten.

"Wir wünschen allen angehenden Medizinern einen guten Start und viel Erfolg", sagt Anke Richter-Scheer, 1. Vorsitzende des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe. Der Landesverband stehe dabei von Beginn an als Ratgeber und Unterstützer an der Seite der Studierenden.

Wer sich für eine Ersti-Tasche interessiert, kann sich in der Geschäftsstelle des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe melden unter Tel.: 02303 94292-0 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!