Vorstandswahl im Bezirk Süd: Lars Rettstadt ist neuer Vorsitzender

WL Karte Wolke mit SchattenDer neue Vorstand des Bezirksverbandes Westfalen-Süd (v.l.): Dr. Martin Mansfeld, Lars Rettstadt, Dr. Katja Sielhorst, Dr. Michael Bloch und Stefan Haferkamp. (Foto: Nicole Morocutti/HSW mbH WL)

Lars Rettstadt aus Dortmund ist neuer 1. Vorsitzender des Bezirksverbands Westfalen-Süd im Hausärzteverband Westfalen-Lippe. Er folgt damit auf Rolf Granseyer, der bei den Vorstandswahlen im Rahmen der Mitgliederversammlung des Bezirkes am 20. November in Unna nicht mehr für den Vorsitz kandidierte. Neuer 2. Vorsitzender ist Dr. Martin Mansfeld aus Siegen, 3. Vorsitzender Stefan Haferkamp aus Bergkamen. Dr. Katja Sielhorst aus Hemer wurde als Schatzmeisterin im Amt bestätigt. Dr. Michael Bloch aus Dortmund ist neuer Schriftführer.

Verabschiedung alter Vorstand Bezirk Süd 20.11.2019Der langjährige 1. Vorsitzende Rolf Granseyer (vorne, Mitte) und das "alte" Vorstandsteam wurden verabschiedet. (Foto: Nicole Morocutti