Wandkalender 2020: Jetzt kostenlos bestellen

Kalender 2020Der neue Wandkalender 2020 kann ab sofort kostenlos über die Geschäftsstelle des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe bestellt werden. (Foto: Daniela Thamm/HSW mbH WL)

2020 ist da - und hier gibt es den passenden Kalender für Ihre Pläne und Termine im neuen Jahr! Der neue, großformatige Wandkalender des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe bietet eine praktische Übersicht über Ferienzeiten und Feiertage, Informationen zu den wichtigsten Terminen und Fortbildungsangeboten 2020 für Ärztinnen, Ärzte, MFA, VERAH und Nachwuchsmediziner und jede Menge Platz für Ihre persönlichen Eintragungen und Urlaubspläne.

Sie benötigen ein oder mehrere Exemplare für Ihre Praxis, für Zuhause, zum Verschenken an Kollegen, Familie oder Freunde? Der Wandkalender 2020 kann ab sofort kostenlos über die Geschäftsstelle des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe bestellt werden. Dieser Service gilt für Mitglieder und Nicht-Mitglieder.

Bestellungen sind möglich per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 02303/94292-0.