Herausforderung angenommen: Der neue "Hausarzt in Westfalen" ist da

Akademie Ärztekammer

Der neue "Hausarzt in Westfalen" ist da! Unser Verbandsmagazin ist wieder randvoll mit spannenden Themen für Hausärztinnen und Hausärzte, MFA, VERAH und den medizinischen Nachwuchs. Die Sommerausgabe informiert über die Corona-Pandemie und die besonderen Herausforderungen, die diese für die Hausarztpraxen in der Region mit sich gebracht hat. Und sie zeigt, mit wie viel Engagement und kreativen Ideen die Praxisteams diese Herausforderungen angenommen haben und auf welche vielfältigen Unterstützungsangebote des Hausärzteverbandes sie sich dabei verlassen können. Außerdem gibt es Informationen zu neuen digitalen Fortbildungsformaten und Terminen, zu Angeboten für den Nachwuchs, zu exklusiven Serviceleistungen für Mitglieder, zur hausarztzentrierten Versorgung (HZV) und zu den Aktivitäten des Landesverbands und der Bezirke. Jede Menge interessanter (Lese-)Stoff also!

Der "Hausarzt in Westfalen" wird in diesen Tagen in die Praxen geschickt. Ab sofort ist das Magazin außerdem als E-Paper im geschlossenen Mitgliederbereich der Homepage hinterlegt. Hier sind auch die vorangegangenen Ausgaben des "Hausarzt in Westfalen" als PDF zu finden.

Sie sind noch kein Mitglied? Hier geht es zur Online-Beitrittserklärung.

Viel Spaß bei der Lektüre!