VERAH-Qualitätszirkel: Neuerungen in der TI / Telematik

Coronavirus Test AdobeStock 328381397VERAH-Qualitätszirkel in der Geschäftsstelle des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe. Die Teilnehmer*innen führten eine aktive Gesprächsrunde mit viel Austausch. (Foto: Foto: Vanessa Stachnowski/HSW mbH WL)

Ein sehr erfolgreicher VERAH-Qualitätszirkel (QZ) fand diese Woche in der Geschäftsstelle des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe statt. In den VERAH-Qualitätszirkeln gibt es einmal pro Quartal ein Zusammenkommen, dort werden Themen aus den Tätigkeiten der VERAH und ein HZV-Thema besprochen. Das Motto dieses Treffens waren die Neuerungen in der TI / Telematik, die von Beate Kalz von der KVWL referiert wurden. Unter den vorgeschriebenen Abstands- und Hygienemaßnahmen kamen ein aktiver Gesprächsaustausch zwischen den sieben Teilnehmer*innen zustande.

Zur Übersicht aller VERAH-Qualitätszirkel in Westfalen-Lippe geht es hier.

Sind Sie VERAH und möchten einen VERAH-Qualitätszirkel in Ihrer Region gründen? Die nächste VERAH-Qualitätszirkel Moderatorinnenausbildung findet am Mittwoch, 25.09.2020, 15:00 Uhr in Unna statt.

Hier geht es zur Anmeldung.

Kontakt Geschäftsstelle:

Tel.: 02303 94292-0