Das PLUS für Mitglieder

eRef Hausarztmedizin von Thieme - Online Bibliothek

eRef Hausarztmedizin bringt die richtigen Informationen in den richtigen Zusammenhang:
Passend zur Fragestellung. Passend zur Situation. Passend zu Ihnen.

20 % Sonderrabatt für Mitglieder

flyer deximed

Als Mitglied profitieren Sie von attraktiven Sonderkonditionen für allgemeinmedizinische Fachliteratur. Auf dieses Online-Angebot können Sie jederzeit auch von unterwegs per Smartphone oder Tablett zugreifen.

Komplexe medizinische Fragen stellen Sie täglich vor neue Herausforderungen. Welches Wissen benötigen Sie für eine sichere Entscheidung? Manchmal reicht die Antwort auf eine gezielte Frage. In einer anderen Situation ist der Rundum-Blick zu einem Thema gefragt.

Neben den E-Books und den E-Journals bietet die eRef Hausarztmedizin mit Herzstück dem Cockpit einen sehr großen Mehrwert. Hier erhalten Sie über die Stichwortsuche sofort die relevanten Informationen zum Thema Diagnose, Therapie, Bildmaterial (Videos), Musteraufklärungsbögen, die Verlinkung auf die aktuellsten Leitlinien sowie die  Arzneimitteldatenbank und vieles mehr.

eRef  lässt Sie die Suche nach Fachinformationen neu erleben. Wie einfach und praktisch das Finden von Inhalten in der eRef ist, können wir schwer beschreiben. Das müssen sie erleben.

Für Mitglieder des Hausärzteverband Westfalen-Lippe bietet Thieme einen Nachlass von 20 % an.

Mitglieder des Hausärzteverband Westfalen-Lippe, die innerhalb der letzten 24 Monate eine Praxis neu eröffnet haben, erhalten zusätzlich zu den oben genannten Vorzugskonditionen einen Gründer-Sonderrabatt in Höhe von 10 %, zusammen also 30 % auf den jeweils gültigen Listenpreis, jedoch zeitlich begrenzt auf 2 Jahre nach Praxis-Eröffnung.

Hat dieses Angebot Ihr Interesse geweckt? Gerne richtet Ihnen der Georg Thieme Verlag einen Testzugang ein oder präsentiert Ihnen Webbasiert am Telefon, welche Vorteile die eRef für Ihren Arbeitsalltag bereithält.

Sie haben Interesse an diesem Serviceangebot für Mitglieder?

Sprechen Sie einfach unsere Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 02303 94292-0 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..