Online-Anmeldeformular zur Corona Impfung

Über das Online-Anmeldeformular können sich Ihre Patienten zur Corona Impfung in Ihrer Praxis registrieren.
Auf dieses Formular verlinken Sie einfach von Ihrer Website - aber auch ohne eigene Praxis Website können Sie die Registrierung nutzen. Das eigens für Ihre Praxis erstellte Online-Formular hilft Ihnen dabei, den Patientenandrang abzufedern und die Terminvergabe zu steuern.
Funktionsweise
- Jede Praxis erhält ihr eigenes Online-Anmeldeformular, über das sich die Patienten zur Corona-Impfung registrieren (z.B. www.hausarzt-corona-impfung.de/drmuster).
- Die Praxis kann das Formular nach Ihren eigenen Vorstellungen entsprechend der praxisinternen Abläufe anpassen.
- Die Anmeldungen der Patienten werden per E-Mail direkt an die Praxis geschickt.
- Mit nur einem Klick können dann passende Antwort-E-Mails erstellt und Termine mitgeteilt werden.
- Die Terminbestätigungsmail an den Patienten enthält einen Link zum Download des richtigen Aufklärungsmerkblatts zur Schutzimpfung und Anamnese- und Einwilligungsbogen. Beides kann der Patient dann bereits zuhause ausfüllen und zum Termin mitbringen.
Auf das Online-Anmeldeformular kann einfach von der Praxis Website aus verlinkt werden - aber auch ohne eigene Praxis Website ist das Online-Anmeldeformular nutzbar.
Verbandmitglieder können das Formular ab 7,90 EUR (statt 12,90 EUR regulär) buchen.
Genauere Infos über die Funktionsweise, weitere Features und ein Testformular finden Sie hier:
Sie haben Interesse an diesem Serviceangebot für Mitglieder?
Sprechen Sie einfach unsere Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 02303 94292-0 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an