Das PLUS für Mitglieder

Tarifcheck private Krankenversicherung für Freiberufler

Gerade langjährig privat Krankenversicherte zahlen oft unnötig hohe Beiträge. Diese Beobachtung hat Versicherungsfachmann Thomas Breitengraser schon häufig gemacht. Er ist spezialisiert auf die unabhängige Beratung und Optimierung im Versicherungswesen in Kammerberufen. Dabei liegt sein Augenmerk darauf, die Leistungen aus Berufsgenossenschaft, privaten Versicherungsunternehmen und Versorgungswerk so aufeinander abzustimmen, dass eine Doppelversicherung vermieden wird und der Versicherte ein Maximum an Leistungen aus den einzelnen Gewerken erzielt. Als neuer Kooperationspartner der Hausärztlichen Service- und Wirtschaftsgesellschaft mbH Westfalen-Lippe (HSW mbH WL) bietet Thomas Breitengraser die unabhängige PKV-Prüfung ab sofort auch den Mitgliedern des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe an.

Maximale Leistungen, optimierte Beiträge

Bei einer Tarifvielfalt von mehr als 12.000 Tarifkombinationen ist es für den einzelnen Kunden schwierig, einen Überblick zu gewinnen, zu vergleichen und verbesserte Leistungen bei gleichzeitiger Beitragsreduzierung zu finden. Mit dem neuen Kooperationspartner stellt der Hausärzteverband Westfalen-Lippe seinen Mitgliedern einen Dienstleister an die Seite, der sie umfassend über das Tarifangebot des jeweiligen privaten Krankenversicherers informiert und im Rahmen eines Tarifwechselvorschlages das optimale Preis-Leistungsverhältnis für den Versicherungsnehmer erarbeitet. „Ich biete dabei ein Gesamtkonzept aus dem Versorgungswerk, der freiwilligen Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) und der privaten Krankenversicherung. Und das mit Hilfe unterschiedlicher Rahmen- und Gruppenverträge in den Sparten Krankenversicherung, Praxisausfallversicherung, Krankentagegeld, Private Risiken und Berufsunfähigkeitsversicherung“, sagt Thomas Breitengraser. Eine Honorierung erfolgt dabei nur im Erfolgsfall.

Sie wünschen einen Tarifcheck Ihrer Krankenversicherung durch Breitengraser Versicherung

Sprechen Sie einfach unsere Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 02303 94292-0 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..