HZV-Briefmarken

Der Hausärzteverband Westfalen-Lippe bietet über seinen Shop HZV-Briefmarken der beiden Briefdienstleister Deutsche Post und Brief und mehr an.

Brief und mehr

ANSICHT Markenbogen Hausaerzteverband 19 05 2020 Zuschnitt Einzel

Die "Mein Hausarztprogramm"-Marken des Briefdienstleisters „Brief und mehr“ werden zu reduzierten Gebühren in den vier Formaten Postkarte (0,45 Euro), Brief (0,70 Euro), Kompaktbrief (0,90 Euro) und Großbrief (1,45 Euro), jeweils als Zehnerbogen angeboten. „Brief und mehr“ stellt in ausgewählten Regionen in Westfalen-Lippe zu und dehnt sein Zustellgebiet immer weiter aus.

Um zu prüfen, ob die eigene Region bereits abgedeckt ist, können Interessierte hier ihre Postleitzahl angeben und erhalten dann Informationen über die „Brief und mehr“-Briefkästen in ihrer Nähe.

Wichtig: Die mit Brief und mehr-Briefmarken frankierten Briefe können ausschließlich in den roten Brief und mehr-Briefkästen eingeworfen werden.

Zum Shop

Deutsche Post

Briefmarke 45 cent muster

Die "Mein Hausarztprogramm"-Briefmarken der Deutschen Post werden in den Varianten 0,60 Euro, 0,80 Euro und 1,55 Euro angeboten, jeweils im 20er-Bogen.

Zum Shop